Es ist unser Ziel die lebensverändernden Vorteile von auf Hanf basierenden Cannabidiol (CBD) mit jedem Individuum und mit jeder Familien zu teilen. Außerdem möchten wir jeden befähigen das Gleiche in seinem Umfeld zu tun. Kannaway hat Anhänger auf der ganzen Welt und ein Team von erfahrenen und leidenschaftlichen Brand Ambassadors die diese Produkte repräsentieren. Kannaway hat sich diesen Zuspruch erarbeitet indem sie einige der qualitativ hochwertigsten CBD Hanf Öl Produkte anbieten. .

Wir glauben fest daran, dass jeder ein Leben in Wohlstand und persönlichem Wohlbefinden verdient. Wir richten unseren Fokus auf eine ideale Ernährung und gesunde Entscheidungen mit unseren ausschließlich natürlichen Zutaten, CBD Hanföl und eigenen Kräutermischungen die auf jedes Produkt abgestimmt sind. Auch unterstützen wir den Erfolg in allen Ebenen der Kannaway Familie.

Werte

Familienorientiert

Ein familienorientiertes Unternehmen, ob es sich nun um die eigene Familie oder Ihre Kannaway Familie geht, ermutigt Kannaway seine Brand Ambassadors ihre eigenen lohnenden Vertriebsorganisationen aufzubauen um ihr eigenes Potential auszuschöpfen. 

Nachhaltig

Unser CBD Hanföl stammt aus Hanf, der in Nordeuropa frei von Pestiziden, Herbiziden oder chemischen Düngern angebaut wird. Da Hanf schnell und effizient wächst, werden manchmal zwei oder mehr Ernten pro Jahr produziert und es wird sehr wenig Wasser benötigt daher ist es eine umweltfreundliche nachhaltige Ernte, deren Nutzen weit über CBD Nahrungsergänzungen hinausgeht.

Angetrieben durch Wissenschaft

Kannaways Hanföl geht durch einen strengen Triple Lab Tested ™ (dreifach Labor getesteten) Prozess, um seine Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unser Öl wird zum ersten Mal nach der Ernte getestet und dann noch einmal von einem ISO / IEC 17025: 2005 zertifizierten Labor nach dem Import in die USA.  Die letzte Phase der Prüfung findet nach der Herstellung unserer  Produkte statt, um auf Wirksamkeit und jede mögliche Kontamination zu prüfen, damit wir ausschließlich Produkte liefern denen man vertrauen kann.

Natürlich und Pflanzlich

Obwohl die Rezepturen von Kannaway wissenschaftlich angetrieben sind, werden unsere eigentlichen Produkte aus ausschließlich natürlichen pflanzlichen Zutaten hergestellt, darunter reines CBD-Hanföl und unsere einzigartige Bi-Bong ™ Kräutermischung. Ehemals nur für die königlichen Familien Ostasiens verfügbar, wurde diese Bi-Bong ™ -Mischung von einer angesehenen Familie von Ärzten und Kräuterkundigen erschaffen und im Laufe der Jahrhunderte weitergegeben.

Unser Ziel

Wir sind “Die Bewegung mit einem Ziel”. Kannaway-Produkte wurden erschaffen, um Selbstregulierung (Homöostase), Jugendlichkeit und Langlebigkeit zu fördern, während sie den Planeten durch den Einsatz von erneuerbarem Hanf schützen und die finanzielle Freiheit unserer Familienunternehmer fördern.

Die Produkte von Kannaway werden durch ein Netzwerk von Brand Ambassadors distribuiert, die unsere Botschaft über die Vorteile von CBD-Hanf-Ergänzungen teilen wollen, wie sie sie in ihrem eigenen Leben erfahren haben. 

Es ist die Mission von Kannaway, unsere Botschafter dabei zu unterstützen, ihr eigenes erfolgreiches Unternehmen mit dem Vertrieb unserer Linie von CBD Hanfölprodukten aufzubauen, indem sie unseren Geschäftsinhabern helfen eigene Ziele zu setzen, mit den Brand Ambassadors zusammenarbeiten um diese Ziele zu erreichen und mit dem daraus resultierenden Erfolg zu belohnen.

Gelegenheit

Kannaway bietet seinen Unternehmern eine Chance für persönliches Wohlbefinden und finanzielle Sicherheit durch unser Netzwerk von Botschaftern und unsere sorgfältig zusammengesetzten CBD-Hanfölprodukte.

Kannaway hat ein klares und zusammenhängendes System geschaffen, um Brand Ambassadors dabei zu unterstützen, ihre Unternehmen vom ersten Tag an mit Markenausbildung, Kontakt und Training von unten nach oben aufzubauen und um unseren Unternehmern die Chance zu bieten, sich selbst zu übertreffen. Wir veranstalten auch eine Reihe von monatlichen Red Carpet (Roter Teppich) Veranstaltungen und jährlichen Konferenzen, um unsere Botschafterfamilie zusammen zu bringen, um die Erfolge zu feiern, die Weiterbildung des Kannaway-System zu teilen und die Möglichkeit zu bieten sich innerhalb der Kannaway-Familie zu vernetzen. Alle Aspekte des Kannaway-Modells wurden entworfen, um die Gelegenheiten für diejenigen zu verbessern die sich entschlossen haben sich unserer Gemeinschaft anzuschließen.

Führungskräfte

Blake Schroeder

Geschäftsführer, Kannaway

Blake Schroeder war Chief Operating Officer (Vorstand für das Operative Geschäft) bei ForeverGreen International, wo er für den weltweiten Betrieb der multinationalen Organisation verantwortlich war, einschließlich der Aufsicht über die globale Zuliefererkette. Er hält ein B.S. in Finanzen der Utah State University und ein Abschluss in Jura der Syracuse University College of Law

Brad Tayles

President, Kannaway

Mit fast drei Jahrzehnten Netzwerk-Marketing-Erfahrung, ist Brad Tayles in der Branche wohl bekannt. Brads Talente auf der operativen Seite und sein sympathisches Auftreten, gepaart mit seiner einzigartigen Fähigkeit, einige der top Führungskräfte der Branche zu gewinnen, hat ihm einen hervorragenden Ruf beschert.  Brad hat maßgeblich dazu beigetragen, dass seine bisherigen Unternehmen jährlich hunderte Millionen an Umsatz erreicht haben und dadurch eine große internationale Präsenz erlangt haben. Vor seinem Eintritt bei Kannaway war Brad Vizepräsident von North American Power and Escape International und Aisle 19. In der Vergangenheit hielt er diese Position im American Communications Network (ACN) und diente auch als Präsident des Free Network (TFN), heute jetzt Visalus genannt.

Alex Grapov

Vice President, International

Erfahrene internationale Führungskraft mit 10+ Jahren im Direktvertrieb und Network-Marketing-Erfahrung. Bisherige Positionen von Managing Director für europäische Operationen bis hin zu Sr. Director of Sales, wo er einen europäischen Multimillion-Betrieb, der sich über 50 Märkte erstreckte, verwaltete. Spezialgebiete sind Vertriebsstrategie, Produkteinführungen, Markterweiterung und Entwicklung. Stärken umfassen sowohl die Einführung von Backend-Business-Operationen und direkte Vertriebskräfte-Schnittstelle für Erfolgsoptimierung bei Kunden. Ursprünglich aus Minsk, Weißrussland mit Russisch als Muttersprache. Absolvent der Universität Utah mit B.S. der Biochemie.

Jim Gibson

VP Operations, Kannaway

Jim Gibson bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in globalen operativen Geschäft mit zu Kannaway®. Seine Erfahrung umfasst die Koordination der globalen Operationen von Großunternehmen, verantwortlich für ihr weltweites, durchgängiges Zulieferer-Management und Produktlieferung.

Jenelle Kim

Chief Formulator, JBK Labs

Als Gründerin & Chief Formulator von JBK Wellness Labs hat Jenelle Kim einen Master of Science Abschluss in Traditioneller Orientalischen Medizin (MSTOM) und ist Behördlich zertifiziert in Herbologie (Kräuterkunde), Orientalischer Medizin und Akupunktur. Als Halter der geschützten und geheimen Kim-Familienrezepturen, absolvierte Frau Kim in Ostasien unter einigen der angesehensten Ärzte auf dem Gebiet der orientalischen Medizin eine umfangreiche Ausbildung und ist die Hüterin der Bi Bong Rezepturen Ihrer Familie.

Craig Nandoo

President, JBK Labs

Craig Nandoo setzt auf eine Erfahrungstiefe in der Rezeptentwicklung sowie der Geschäftslogistik der freiverkäuflichen Körperpflege. Herr Nandoo verfügt über jahrelange Führungskräfteerfahrung in der Industrie für Naturstoffe und ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten an nationale und internationale Einzelhändler und Einzelhandelsketten.

Was ist CBD?

Cannabidiol oder CBD ist eines von über hundert Cannabinoiden, die in der Cannabis-Pflanze entdeckt wurden. Diese Cannabinoide interagieren mit dem natürlichen Endocannabinoidsystem des Körpers, das Funktionen im Körper wie Schlaf, Appetit und Immunreaktionen reguliert. Das Endocannabinoidsystem zielt darauf ab, die Selbstregulierung in unserem System anzukurbeln, um die Ausgeglichenheit zu fördern. Kannaways Hanfölprodukte nähren das Endocannabinoidsystem mit einer breiten Palette von gesunden Cannabinoiden wie CBD und CBD-A.

Was ist Bi-Bong™?

Bi-Bong™ -Rezepturen sind spezifische pflanzliche Rezepturen, die seit Jahrhunderten durch eine Familie von Ärzten überliefert wurden. Ehemals war sie nur den königlichen Familien Ostasiens vorbehalten. Was diese  Rezepturen  besonders und wirklich wirksam macht sind nicht die einzelnen Kräuter, sondern die Weisheit, wie man diese Kräuter extrahieren und kombinieren muss, um eine wirklich ausgewogene Rezeptur zu erhalten, die optimal mit dem Körper agiert. Die proprietären Bi-Bong ™ Rezepturen in unseren Produkten finden sich nirgendwo anders.

Produkte

Die Produkte von Kannaway kombinieren reines Hanföl und andere, ausschließlich natürliche Zutaten, um CBD-Ergänzungen für den täglichen Gebrauch herzustellen. Alle unsere Hanfölprodukte werden mit Nicht-GVO-Hanf hergestellt, der frei von chemischen Düngemitteln, Pestiziden und Herbiziden ist und durch ein Triple Lab Tested ™ -Verfahren läuft, um die Wirksamkeit zu gewährleisten und den Endverbraucher vor Verschmutzungen zu schützen.

Zu unseren Produkten gehören unsere Kannaway Premium Hanfölergänzungen, unsere Pure CBD Linie, und unsere Kannaway Salbe, hergestellt um von der ganze Familie verwendet zu werden. Exklusiv für die Marke Kannaway sind diese einzigartigen Produkte nur über die Kannaway-Website oder unser Team von Brand Ambassadors zu erhalten.

OBEN

Our goal is to share the life-changing benefits of hemp-based cannabidiol (CBD) with every individual and family and empower you to do the same for your community. Kannaway has a worldwide following and a team of experienced, passionate brand ambassadors representing their products. Kannaway built this following by offering some of the highest quality CBD hemp oil products.

We believe that everyone deserves a life full of prosperity and personal wellness. We maintain a focus on ideal nutrition and healthy choices with our all natural ingredients, CBD hemp oil, and proprietary herbal blends combined into each product and support success among all levels of the Kannaway family.

VALUES

Family-Oriented

A family oriented company, whether it is your own family or your Kannaway family, Kannaway encourages its brand ambassadors to create their own rewarding distribution businesses to help them realize their potential.

Sustainable

Our CBD hemp oil is sourced from hemp grown in Northern Europe free of pesticides, herbicides, or chemical fertilizers. Because hemp grows quickly and efficiently, sometimes producing two or more harvests a year, and uses very little water, it is environmentally sustainable crop with a number of used beyond CBD supplements.

Driven by Science

Kannaway’s hemp oil is put through a stringent Triple Lab Tested™ process to ensure its safety and reliability. Our oil is first tested following harvest, and then again by an ISO/IEC 17025:2005 accredited lab after import into the U.S. The final stage of testing comes after our products are manufactured to check for potency and any possible contamination to provide only products you can trust.

Natural and Botanical

Although Kannaway’s formulation is driven by science, our products themselves are crafted from all natural botanical ingredients, including pure CBD hemp oil and our unique Bi-Bong™ herbal blend. Once only available to the royal families of East Asia, this Bi-Bong™ blend was created by a respected family of doctors and herbologists and has been passed down through the centuries.

OUR PURPOSE

We are “The Movement with a Purpose”. Kannaway products were created to promote homeostasis, youthfulness, and longevity, while protecting the planet through the use of renewable hemp and promoting financial freedom for our family business owners.

Kannaway’s products are distributed through a network of brand ambassadors who are eager to spread the word about the benefits of CBD hemp supplements because they have seen them work in their own lives.  

Kannaway’s mission is to help our ambassadors build their own successful businesses distributing our line of CBD hemp oil products by helping our business owners set goals of their own, working with our ambassadors to reach these goals, and rewarding those who achieve success.

OPPORTUNITY

Kannaway offers our business owners a chance for personal wellness and financial security through our network of ambassadors and our carefully formulated CBD hemp oil products.

Kannaway has established a clear and cohesive system to assist brand ambassadors grow their companies from the bottom up, starting on day one with brand education, outreach, and training, to give our business owners the chance to excel. We also host a series of monthly red carpet events and yearly conferences to gather our family of ambassadors together for a celebration of successes, education about the Kannaway system, and a chance to network among the Kannaway® family. All aspects of the Kannaway model were designed to enhance the opportunities offered to those that join our community.

LEADERS

Blake Schroeder

CEO, Kannaway

Schroeder was the Chief Operating Officer of Forevergreen International, where he was responsible for global operation of the multinational organization, including oversight of a global supply chain. He holds a B.S. in Finance from Utah State University and a law degree from Syracuse University College of Law.

Brad Tayles

President, Kannaway

Mr. Tayles is well-known in the industry, having almost three decades of network marketing experience under his belt. Brad’s talents on the operations side and his personable demeanor, coupled with his unique ability to attract some of the top leaders in the industry has afforded him an admirable reputation. Brad has been instrumental in helping his prior companies achieve 100’s of millions in sales yearly and have an extensive international presence. Prior to joining Kannaway, Brad was Vice President of North American Power and Escape International and Aisle 19. In the past, he held that position at American Communications Network (ACN) and also served as President of The Free Network (TFN) now called Visalus.

Jenelle Kim

Chief Formulator, JBK Labs

As the Founder & Chief Formulator of JBK Wellness Labs, Ms. Kim holds a Master’s of Science Degree in Traditional Oriental Medicine (MSTOM) and is board certified in Herbology, Oriental Medicine, and Acupuncture. Holding the guarded and proprietary Kim family formulations, Ms. Kim completed extensive training in East Asia under some of the most respected doctors in the field of Oriental Medicine and is the custodian of her family’s proprietary Bi Bong formulas.

Craig Nandoo

President, JBK Labs

Mr. Nandoo draws on a depth of experience in both the formulation and business logistics of the OTC personal care industry. Mr. Nandoo has years of executive level experience in the natural products industry, specializing in the manufacture and distribution of products to national and international retailers and retail chains.

Melissa Temple-Agosta

Director of Operations, Kannaway

Melissa Temple-Agosta is a sales, education and branding expert with a background of over 20 years in the cosmetics industry. Getting sales teams up and running for success is what she loves to do.

What is CBD?

Cannabidiol or CBD is one of over a hundred cannabinoids discovered within the cannabis plant. These cannabinoids interact with the body’s natural endocannabinoid system, which regulates functions in the body like sleep, appetite, and immune response. The endocannabinoid system aims to create homeostasis within our system to promote overall balance. Kannaway’s Hemp Oil products feed the endocannabinoid system with a wide range of healthy cannabinoids like CBD and CBD-A.

What is Bĭbong®?

Bi-Bong™ formulas are specific herbal formulations that have been handed down for centuries through a family line of doctors. Once only available to  the royal families of East Asia, what makes the formulas special and truly powerful is not the individual herbs, but the wisdom of how to extract and combine those herbs to create a truly balanced formula that works optimally with the body. Our proprietary Bĭbong® formulas in our products cannot be found anywhere else.

PRODUCTS

Kannaway’s products combine pure hemp oil and other all-natural ingredients to create daily use CBD supplements. All our hemp oil products are made with non-GMO hemp grown free of chemical fertilizers, pesticides, and herbicides and put through a Triple Lab Tested™ process to ensure reliability and protect the end user from contamination.

Designed for use by the entire family, our products include our Rev!ve AM, PM, and Pro formulas, our Kannaway Premium Hemp Oil supplements, our Pure CBD line, and our Kannaway salve. Exclusive to the Kannaway brand, these unique products can only be found through the Kannaway website or our team of brand ambassadors.

TOP