Endocannabinoide (und pflanzliche Cannabinoide) verbinden sich mit Rezeptoren, welche Cannabinoid-Rezeptoren genannt werden, auf der Zelloberfläche. Es gibt zwei Hauptrezeptoren, CB1 und CB2. Es hat sich gezeigt, dass Cannabidiol (CBD) die Effizienz der Mitochondrien stärkt und erhöht, welche der Antrieb für jede Zelle in Ihrem Körper sind.

Die Studien über das Endocannabinoid-System (ECS) haben gezeigt, dass neben seiner Rolle als Regulator der Homöostase ist das ECS auch für die Reparatur der geschädigten Zellen verantwortlich. Die Untersuchungen zeigen zudem, dass Cannabinoide imstande sind, gezielt geschädigte Zellen zu erkennen ohne die gesunden Zellen zu beeinflussen. Das bedeutet also, dass das ECS als ein biologisches Abwehrsystem wirken kann.

Wenn eine Person das Hanföl, das CBD oder andere Cannabinoide aufnimmt, werden diese Cannabinoid-Rezeptoren aktiviert (das CBD scheint eine höhere Affinität für CB2-Rezeptoren als für CB1 Rezeptoren zu haben). Die Untersuchungen deuten darauf hin, dass wenn man sein ECS mit nicht toxischen und nicht süchtig machenden Cannabinoiden ergänzt, wird es möglich, ein gesünderes Endocannabinoid-System und mit ziemlicher Sicherheit auch einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln.

Kannaways Produkte werden durch ein Netzwerk von Brand Ambassadors vertrieben, die die Botschaft über die Vorteile von CBD Ergänzungsmitteln aus Hanf weitergeben möchten, weil sie sich von ihrer Wirksamkeit selbst überzeugt haben.

Kannaways Aufgabe ist die Unterstützung unserer Ambassadors beim Aufbau ihres eigenen erfolgreichen Vertriebsgeschäfts für unsere Linie von CBD-Hanfölprodukten. Wir helfen unseren Geschäftsinhabern eigene Ziele zu setzten, arbeiten zusammen mit unseren Ambassadors um diese zu erreichen und belohnen diejenigen, die Erfolg haben.

Das Endocannabinoid-System (ECS)

Eine der neusten und markantesten wissenschaftlichen Entdeckungen. Das ECS regelt eine Vielzahl an biologischen Prozessen wie Entspannung, Ernährung, Schlaf, bestimmte Entzündungsreaktionen und sogar kognitive Funktionen. Kurzum, Ihr ECS ist für die optimale Funktion Ihres Körpers verantwortlich. Das ist keine leichte Aufgabe!

Endocannabinoide und ihre Rezeptoren kommen im gesamten Körper vor. Allerdings, während das Endocannabinoid-System seine Aufgaben ausführt, fungiert das ECS laut Experten als Regulator der Homöostase. Ein solch komplexes System wie das ECS ist schwer zu definieren. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es in den Körperzellen zwei wichtige Rezeptoren gibt: CB1 und CB2. Sie sind im Gehirn und Immunsystem reichlich vorhanden. Der Körper produziert Cannabinoide in einem natürlichen Prozess (z. B. Endocannabinoide: Anandamide und 2-AG), welche ähnliche chemische Strukturen aufweisen wie Cannabinoide pflanzlicher Herkunft wie CBD.

Der Endocannabinoide-System-Rezeptor

Was bedeuten CBD und ECS für Sie?

Das ECS bedeutet wörtlich "das Cannabinoidsystem im Körper". Weil CBD die Endocannabinoide stimuliert, hilft es, die Balance in Ihrem Körper zu pflegen. Die lebenswichtige Kommunikation zwischen unseren Kontrollsystemen und anderen Systemen kann durch abgestimmte Ergänzungen, die an das ECS gerichtet sind, genährt werden.


Botschaft vom National Institute of Health in 2006:

"In den letzten zehn Jahren wurde das Endocannabinoide-System in einer zunehmenden Anzahl von physiologischen Funktionen implementiert, sowohl im zentralen als auch im peripheren Nervensystem sowie den peripheren Organen ... die Regulierung der Aktivität des Endocannabinoiden-Systems birgt ein therapeutisches Versprechen bei Krankheiten Und pathologischen Zuständen ... "

Aufkommende Studie

Forscher studieren Cannabinoide und andere Verbindungen um zu sehen wie sie mit dem Endocannabinoiden-System interagieren.

CBD und THC sind nicht die einzigen Verbindungen, die vom Endocannabinoiden-System verwendet werden. Es gibt mindestens achtzig Phyto-Cannabinoide, unterschiedliche Endocannabinoide. Das sind die Cannabinoide die alle Säugetiere in ihren Körpern produzieren, sowie einige andere Verbindungen, wie Omega-Fettsäuren, die mit Cannabinoid-Rezeptoren interagieren.

Tausende von Studien wurden zum Thema des Endocannabinoiden-Systems veröffentlicht und überprüft. Das Endocannabinoide-System hat seit seiner Entdeckung vor mehr als zwei Jahrzehnten das Interesse an pharmazeutischer Arzneimittelentwicklung und Forschung geweckt.

Im Allgemeinen zeigt diese Forschung, dass das Endocannabinoide-System eine stark "schützende" Rolle in unserem Körper zu spielen scheint. In der Tat ist das Wichtigste, was das Endocannabinoide-System schützen will, die Homöostase - das heißt sicherzustellen, dass der Körper jederzeit optimal funktioniert.

Einige Forscher haben ein "Endocannabinoides-Syndrom" vorgeschlagen, ein Syndrom, in dem der Körper nicht genug Endocannabinoide produziert. Diese Forschung spekuliert, dass ein Mangel an Cannabinoiden im Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen wie Lupus, rheumatoider Arthritis, Diabetes und vielen mehr stehen kann.

ls Unternehmen ist Kannaway absolut für die Erforschung des Endocannabinoiden-Systems. Wenn die Forschung in der derzeitigen Richtung fortschreitet, kann man argumentieren, dass das Endocannabinoide-System ein Schlüsselsystem für das allgemeine Wohlbefinden des Menschen ist!

Bereit, es zu versuchen?

OBEN

Endocannabinoids (and plant-derived cannabinoids) connect with receptors - called cannabinoid receptors - on the surface of cells. There are two main receptors, CB1 and CB2. It has been shown that Cannabidiol (CBD) strengthens and improves the efficacy of mitochondria,the power source for every cell in your body.

Studies on the Endocannabinoid System (ECS) have shown that apart from being regulator of homeostasis, the ECS also responsible for repairing damaged cells. Research has also shown that cannabinoids are able to target damaged cells without affecting normal cells, which means that the ECS can act as a biological defense system.

When a person ingests hemp oil, CBD, or other cannabinoids, these cannabinoid receptors are activated (CBD seems to have a higher affinity for CB2 receptors than CB1 receptors). Research indicates that when you supplement your ECS with non-toxic, non-addictive cannabinoids, it is possible to develop a healthier endocannabinoid system and, almost certainly, a healthier life.

Kannaway’s products are distributed through a network of brand ambassadors who are eager to spread the word about the benefits of CBD hemp supplements because they have seen them work in their own lives.  

Kannaway’s mission is to help our ambassadors build their own successful businesses distributing our line of CBD hemp oil products by helping our business owners set goals of their own, working with our ambassadors to reach these goals, and rewarding those who achieve success.

The Endocannabinoid System (ECS)

It is one of the new and outstanding discoveries in science. The ECS regulates a variety of biological processes, such as relaxation, feeding, sleep, certain inflammatory reactions and even cognitive function. In short, your ECS is responsible for the optimal function of your body - it's no small task!


Endocannabinoids and their receptors are found throughout the body. However, while the Endocannabinoid System performs its tasks, experts believe that the function of the ECS is the regulation of homeostasis. It is difficult to define a system as complex as the ECS, but it is important to know that there are two types of important receptors - CB1 and CB2 - in the cells of the body. They are abundant in the brain and immune system. The body produces cannabinoids in a natural process (such as endocannabinoids: anandamide and 2-AG) that share chemical structures similar to cannabinoids derived from plants like CBD.

The Endocannabinoid System Receptor

What does CBD and ECS mean to you?

The ECS literally means "the cannabinoid system inside the body". Because CBD modulates endocannabinoids, hemp-derived CBD oil helps to balance and maintain your body's homeostasis.


Message from the National Institute of Health in 2006:

"In the last decade, the endocannabinoid system has been implicated in an increasing number of physiological functions, both in the central and peripheral nervous systems and in the peripheral organs ... modulation of the activity of the endocannabinoid system was found to contain therapeutic promise in the diseases And pathological conditions ... "

Emerging Study

Researchers are doing studies on cannabinoids and other compounds to see how they interact with the Endocannabinoid System.

CBD and THC are not the only compounds used by the endocannabinoid system. There are at least eighty phyto-cannabinoids, varied endocannabinoids, which are the cannabinoids that all mammals produce in their bodies, and some other compounds such as omega fatty acids that interact with cannabinoid receptors.

There are thousands of studies published and reviewed on the subject of the endocannabinoid system. The endocannabinoid system has attracted interest in pharmaceutical drug development and research since its discovery more than two decades ago.

In general, this research indicates that the endocannabinoid system appears to play a very "protective" role in our bodies. In fact, the most important thing the endocannabinoid system wants to protect is homeostasis - that is, making sure that the body is functioning optimally at all times.

Some researchers have proposed an "endocannabinoid syndrome," a syndrome in which the body does not produce enough endocannabinoids. This research speculates that a deficiency of cannabinoids can be at the root of autoimmune diseases like lupus, rheumatoid arthritis, diabetes and more.

As a company, Kannaway is totally in favor of endocannabinoid system research. If research continues to advance in the current direction, it can be argued that the endocannabinoid system is a key system for the general well-being of the human being!

READY TO TRY IT?

TOP