Alle Produkte

Erfahren Sie mehr über Kannaway’s CBD-Reiche Hanfölprodukte

Rezeptur mit Bi-Bong und Terpenen für Ihren Geist und Körper.
Bi-Bong Kräutermischungen
Aus Hanf gewonnene Terpene
* Energy zur Belebung
* Immune zum Schutz der Immunität
* Tranquility um zu entspannen

Die revolutionäre Kombination auf Basis vom Hanföl und einer geheimen Mischung der ostasiatischen Pflanzen ist entstanden, den Haut jeder Art tief zu nähren und zu pflegen.

HempVĀP® ist der erste derartige Vaporizer für umweltfreundliches Hanföl. Unser voller Terpene Vap ist Ihre tägliche CBD-Portion mit einem reichen natürlichen Aroma.

Kannaway Pure Gold Öl ist ein decarboxiliertes, gefiltertes CBD Hanföl mit einem vollen Spektrum an Eigentschaften und Leistungen. Pure Gold bietet unseren Kunden eine konzentrierte Portion der Cannabioiden für jeden Tag an.

Die Produkte von Kannaway kombinieren reines Hanföl und andere, ausschließlich natürliche, Zutaten, um CBD-Ergänzungen für den täglichen Gebrauch herzustellen. Alle unsere Hanfölprodukte werden mit Nicht-GVO-Hanf hergestellt, der frei von chemischen Düngemitteln, Pestiziden und Herbiziden ist und durch ein Triple Lab Tested ™ -Verfahren läuft, um die Wirksamkeit zu gewährleisten und den Endverbraucher vor Verschmutzungen zu schützen.

Entwickelt, um von der ganzen Familie verwendet zu werden gehören Pure Gold, ätherischen Öle und Salve zu unserem Angebot. Exklusiv für die Marke Kannaway sind diese einzigartigen Produkte nur über die Kannaway-Website oder unser Team von Brand Ambassadoren zu erhalten.

OBEN

ALL PRODUCTS

Learn more about Kannaway’s CBD-Rich Hemp Oil Products

The Value Packs offer brand ambassadors like you at the offset of building their own Kannaway business the unique opportunity to get a head start by gaining the experience and product familiarity necessary for success at a cost effective savings.

Revive products are an innovative, scientifically proven BiBong herbal formula combined with our proprietary Hemp Oil Complex and are guaranteed to unlock the door to optimal health, longevity and beauty.

Cannabis Beauty Defined® is the first ever luxury beauty line featuring CBD hemp oil that rebalances and nourishes the body without harsh chemicals.

Kannaway Premium Hemp Oil capsules are made with a full-spectrum cannabinoid blend. Our Premium Hemp Oil Capsules make adding a cannabinoid supplement to your routine simple.

Kannaway’s products combine pure hemp oil and other all-natural ingredients to create daily use CBD supplements. All our hemp oil products are made with non-GMO hemp grown free of chemical fertilizers, pesticides, and herbicides and put through a Triple Lab Tested™ process to ensure reliability and protect the end user from contamination.

Designed for use by the entire family, our products include our Rev!ve AM, PM, and Pro formulas, our Kannaway Premium Hemp Oil supplements, our Pure CBD line, and our Cannabis Beauty Defined line. Exclusive to the Kannaway brand, these unique products can only be found through the Kannaway Online Store or our team of brand ambassadors.

TOP